Ich bin 47 Jahre jung und als freiberuflicher Make Up Artist und Hair Stylist tätig. Kreativität, Leidenschaft, Perfektion und Zuverlässigkeit machen für mich diesen Beruf zu einer Berufung, die ich mit großem Spaß ausübe.

Durch meine Ausbildung zum Friseur und den 1990 an der Handwerkskammer Frankfurt erworbenen Meistertitel im Friseurhandwerk habe ich mir die Basis für meine heutige Tätigkeit geschaffen.

Nach vielen Jahren als Friseurmeister wollte ich meine Make Up Kenntnisse perfektionieren und habe im Juni 2007 eine weitere Ausbildung zum Make Up Artist an der Ursula Haas Make Up Artist School in Frankfurt erfolgreich abgeschlossen.

Durch meine langjährige Erfahrung als Friseurmeister, meiner Zusatzausbildung zum Make Up Artist und regelmäßige Weiterbildung kann ich nun meine Kreativität und Leidenschaft noch besser zur Geltung bringen.


ARBEITSBEREICHE:
• Fotoshooting
• Modenschauen
• Hochzeiten
• Events
• Video und TV Produktionen
• Werbung
• Schminkpartys
• Private typgerechte Make Up Beratung
• Privates typgerechtes Hairstyling inklusive Schnitt


AUSBILDUNG:
1984-1987  Berufsausbildung zum Friseur
1987-1990  als Friseur tätig
1990  Ausbildung zum Friseurmeister an der Handwerkskammer Rhein Main
1990-2006  als Friseurmeister tätig
2007  Ausbildung als Make UP Artist an der Ursula Haas Make UP Artist School
seit Herbst 2007 selbstständig als Make Up Artist, Visagist und Hair Stylist